Aktuell

Das Jahresprogramm des Master Clubs

Veröffentlicht am 01.04.2025

Der Master Club ist eine Netzwerkplattform exklusiv für Disponenten/-innen, Betriebsleiter/-innen und Entscheidungsträger/-innern in der Transport- und Logistikbranche. Mit verschiedenen Events, Firmenbesuchen oder Fachveranstaltungen profitieren Sie von exklusiven Erlebnissen, spannenden Erkenntnissen und einem intensiven Austausch, wo Erlebnisse, Networking und Geselligkeit im Zentrum stehen.

Zunächst möchten wir aber Franco Digirolamo unseren herzlichen Dank aussprechen. Mit seinem Engagement hat er den Master Club massgeblich geprägt und aus dem ehemaligen VSTD (Verein Schweizer Transport Disponenten) die Community geformt, die wir heute sind.

Anfang 2025 übernahm Nathan Bettler die Leitung des Clubs. Mit frischem Elan und neuen Ideen wird er unser Netzwerk weiterentwickeln. Wir sind überzeugt, dass er mit seiner Kompetenz und seinem Engagement den Master Club noch stärker machen wird.

 

Mehr Nähe zu den Mitgliedern – neue regionale Struktur

Um den Club noch direkter mit euch – unseren Mitgliedern – zu vernetzen, haben wir die Struktur angepasst. Künftig gibt es regionale Verantwortliche, die sich aktiv für spannende Events und einen engen Austausch einsetzen:

  • Ostschweiz – Cornel Hungerbühler (c.hungerbuehler@astag.ch)
  • Mittelland – Nathan Bettler (n.bettler@astag.ch)
  • Tessin – Dorian Mattei (d.mattei@astag.ch)
  • Westschweiz – Sven Eckmann (s.eckmann@astag.ch)

Neben einem grossen nationalen Event wird in jeder Region ein exklusiver Anlass organisiert – perfekt, um sich untereinander auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen. Unser traditionelles Highlight, die alle zwei Jahre stattfindende Reise, bleibt natürlich ebenfalls bestehen!

Das gesamte Jahresprogramm 2025 findet ihr hier: www.astag.ch/masterclub.

Wir freuen uns darauf, mit euch ein spannendes und erfolgreiches Jahr 2025 zu erleben.